Ab 100 € Versandkostenfrei

FAQ

FRAGEN ZUM PRODUKT

Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt?
Ja, alle unsere Rosen – sowohl die in natürlichen Farben, die gefärbten als auch alle Rosen – sind echte, natürliche Rosen die konserviert wurden.


Welche Kollektionen und Boxen gibt es?
Unsere Flowerboxen sind in rund, quadratisch, lang und herzförmig erhältlich. Außerdem können Sie zwischen den Farben schwarz und weiß wählen. Runde Boxen können Sie aus den Größen mini, small, medium und large wählen.  Quadratisch und herförmige sind nur in den Größen small und medium verfügbar.

 


Welche Rosenfarben sind erhältlich?
Wir bieten aktuell die Rosenfarben Pure White, Ivory, Royal Red, Burgundy, Baby Pink, Pink, Raspberry, Peach, Lavender, Violet, Baby Blue, Minty Green und Black.


Was mache ich, wenn ich für ein größeres Event eine höhere Anzahl an Arrangements benötige?
Schreiben Sie uns einfach Ihren individuellen Wunsch an info@love-flowerbox.de und wir besprechen die verschiedenen Optionen, damit Sie die perfekten Rosen-Arrangements für Ihr Event bekommen.

FRAGEN ZUM SHOP

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

1. Suchen Sie sich die gewünschte Boxenform, -farbe, -größe und das gewünschte Design aus.

2. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
3. Wenn Sie dem Warenkorb keine weiteren Flowerboxen hinzufügen möchten, gehen Sie zur Kasse und folgen den Hinweisen im Bestellprozess.
4. Notieren Sie danach je nach Wunsch einen persönlichen Text für Ihre Grußkarte oder lassen Sie sie blanko.
5. Nun können Sie die Versand- und Rechnungsdaten und die favorisierte Zahlungsart angeben.
6. Abschließend bestätigen Sie den Kauf.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Was bedeutet das?
Normalerweise erhalten Sie nach jeder Bestellung sofort eine Bestätigungsmail. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, dass die Bestätigungsmail einen Moment länger braucht. Sollten Sie allerdings innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@love-flowerbox.de, damit wir überprüfen können, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist.


Kann ich meine Bestellung in Nachhinein noch ändern?
Eine nachträgliche Bestelländerung ist nur bedingt möglich.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf unter info@love-flowerbox.de und wir prüfen, ob Ihr Änderungswunsch umgesetzt werden kann.

Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?
An oberster Stelle steht für uns Ihre Zufriedenheit! Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich jederzeit bei uns unter info@love-flowerbox.de. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Anliegen kümmern.


FRAGEN ZUM VERSAND

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Um eine schnelle und sorgfältige Lieferung unserer Love Flowerboxen zu gewährleisten, versenden wir ausschließlich mit unseren Qualitätspartnern von DPD/DHL Express.

Kann eine taggenaue Zustellung beauftragt werden?
Ja, wir liefern sogar ausschließlich punktgenau an dem von Ihnen gewünschten Zustelltag aus. Dadurch können Sie ganz genau planen, wann DPD/DHL-Express Ihnen Ihre Love Flowerboxen übergibt und sicherstellen, dass an dem Tag jemand am Zustellort anzutreffen ist. So ist gewährleistet, dass die Flowerbox nicht in einer DPD/DHL-Station zwischengelagert werden muss und die Frische der Rosen nicht beeinträchtigt wird. Wir garantieren, dass die Flowerbox binnen 24 Stunden, nachdem sie in unserem Department von DPD/DHL abgeholt wird, bei Ihnen eintrifft und Sie sich auf die taggenaue Zustellung verlassen können. Dazu wählen Sie im Check-Out über den Kalender einfach den gewünschten Zustelltermin.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands kostet der Standardversand 4,90 € und der Express Versand 14,90€. Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenlos.


Kann ich meine Sendung verfolgen?
Anhand der Trackingnummer, die Ihrer Sendungsbestätigung beigefügt wurde. DHL Sendeverfolgung


Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Natürlich,  geben Sie dafür bei der Adresseingabe die Nummer, Postleitzahl und den Ort der Packstation sowie Ihre PostNummer an.


FRAGEN ZUR ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Die Bezahlung möchten wir für Sie so einfach wie möglich gestalten. Deswegen stellen wir Ihnen bei uns drei mögliche Zahlungsmethoden zur Verfügung: Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarten-Zahlung.